Roc on. Der neue T‑Roc

Sportlich. Flexibel. Komfortabel. Entdecken Sie den neuen T‑Roc!

Die komplett neu entwickelte zweite Generation des Bestsellers zeigt sich mit einem ausdrucksstarken Design und innovativen Antrieben. Zum hochwertigen Interieur gehört ein neu designtes Cockpit, ein bis zu 33 Zentimeter (13 Zoll) großer Infotainment-Screen und eine Ambientebeleuchtung, die eine loungeartige Atmosphäre erzeugt. Zusätzlich bietet der T-Roc mehr Platz im Innen- und Kofferraum. Neue Assistenzsysteme und Technologien aus höheren Fahrzeugklassen komplettieren das Modell. Beispiele sind der Travel Assist und der Fahrerlebnisschalter. Der Vorverkauf des neuen T-Roc beginnt bereits ab sofort in Deutschland, die Markteinführung soll ab November erfolgen.

Fakten im Überblick

Motorisierung: 1.5 eTSI

Systemleistung: 85 kW (116PS)

Getriebe: 7-Gang DSG

Antrieb: Frontantrieb, Allradantrieb

Verbrauch (kombiniert, WLTP): 5,5l/100 km

CO₂-Emissionen (kombiniert): 126 g/km

Hochwertiger Innenraum und „Best in Class“-Features.
Auch das Interieur wurde deutlich verbessert und besticht durch hohe Wertigkeit, weiche Oberflächen und innovative Technologien.

So ist zum Beispiel das Armaturenbrett mit einem neu entwickelten Stoff bezogen, der zusammen mit der Ambientebeleuchtung für eine loungeartige Atmosphäre sorgt.

Der neue T-Roc erhält zahlreiche Features der größeren Modelle Tiguan und Tayron – zum Beispiel die neuste Evolutionsstufe des Fahrerlebnisschalters, mit dem sich u.a. die Fahrprofile auswählen und die Lautstärke regeln lassen.

Neu im T-Roc und in seiner Klasse ist zudem das optionale Windshield-Head-up-Display, das wichtige Infos wie die Geschwindigkeit oder Navigations-Piktogramme direkt in die Windschutzscheibe projiziert.

Mild-Hybrid als Standard.
Der neue T-Roc wird in Europa ausschließlich mit innovativen Hybrid-Turbobenzinern auf den Markt kommen. Den Start markieren zwei 48-Volt-Mild-Hybrid-Antriebe (1,5 eTSI) mit 85 kW (116 PS)1 und 110 kW (150 PS)3.

Folgen werden zwei komplett neu entwickelte Vollhybridantriebe. Diese verfügen immer über Frontantrieb.

Wie schon beim Vorgängermodell wird es auch den neuen T-Roc zeitversetzt wieder mit dem Allradantrieb 4MOTION geben – in Kombination mit dem 2,0-Liter-TSI, der künftig ebenfalls als Mild-Hybrid (mHEV) angeboten wird.

Zudem wird als leistungsstärkste Variante künftig auch wieder ein T-Roc R das Angebotsspektrum ergänzen.

Alle 1,5 und 2,0 Mild-Hybride verfügen über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG.

Erleben Sie den neuen T-Roc bald bei Graf Hardenberg!

Neu

249,– €/mtl.

Jetzt Angebot anfragen!

Graf Hardenberg-Gruppe

T-Roc Life 1.5 l eTSI OPF 85 kW (116 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

PRIVATKUNDENANGEBOT

Energieverbrauch kombiniert: 5,5 l/100km und CO2-Emission kombiniert: 126 g/km | CO2-Klasse: D1

Monatliche Leasingrate 249,– €2
zzgl. Werksabholung Autostadt Wolfsburg, zzgl. Zulassungskosten3, alle Werte inkl. Mehrwertsteuer

Leasinginformationen

      
Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt.):  34.005,– €
Sonderzahlung:  1.990,– €
Jährliche Fahrleistung:  10.000 km
Laufzeit:  48 Monate
Schliessen
Neu

229,– €/MTL.

Jetzt Angebot anfragen!

T-Roc Life 1.5 l eTSI OPF 85 kW (116 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

GEWERBEKUNDENANGEBOT | ausschließlich für Selbstständige, Unternehmen und Gewerbetreibende

Energieverbrauch kombiniert: 5,5 l/100km und CO2-Emission kombiniert: 126 g/km | CO2-Klasse: D1

Monatliche Leasingrate 229,– €2 zzgl. Wartung & Verschleiß 28,– €
zzgl. Werksabholung Autostadt Wolfsburg, zzgl. Zulassungskosten, alle Werte exkl. Mehrwertsteuer3

Leasinginformationen

      
Sonderzahlung:    0,– €
Vertragslaufzeit:    36 Monate
Jährliche Fahrleistung:    10.000 km
Schliessen

1 | Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.

Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.