Jetzt erleben.

Der neue ŠKODA KAROQ

Das Fahrzeug mit dem Pfeil. Der neue ŠKODA KAROQ.

Der Neue ŠKODA KAROQ ist ein völlig neuer Kompakt-SUV. Der Name und seine Schreibweise entstammen der Sprache der Alutiiq, ein Eingeborenenstamm auf einer Insel nahe der Südküste Alaskas. Der Name KAROQ ist eine Kombination aus den Begriffen «KAA’RAQ» (Auto) und «RUQ» (Pfeil). Erleben Sie den Karoq live bei uns.

Ein SUV mit Charakter

Das emotionale und dynamische Design mit zahlreichen kristallförmigen Elementen charakterisiert die neue SUV-Designsprache von ŠKODA. Als echter ŠKODA bietet der ŠKODA KAROQ außergewöhnlich viel Platz im Innenraum und im Kofferraum sowie neue Fahrerassistenzsysteme, Full LED Scheinwerfer und – zum ersten Mal in einem ŠKODA – eine digitale Instrumententafel.

 

 

SKODA KAROQ Innenraum.
Showroom Audi

Konfigurieren Sie jetzt Ihr Wunschauto.

ZUR NEUWAGENKONFIGURATION

Haben Sie Lust auf eine Probefahrt?

Sprechen Sie uns gerne an!
Finden Sie schnell den passenden Ansprechpartner an einem unserer Standorte.

Zu den Standorten

Kraftstoffverbrauch l/100km: innerorts 6,2-5,7; außerorts 4,9-4,7; kombiniert 5,3-5,2
CO2- Emission kombiniert: 134-119 g/km
Effizienzklasse: B

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Skoda Karoq in weißer Lackierung

Der neue ŠKODA KAROQ

Der Neue ŠKODA KAROQ feiert Bestellstart. Bei der Tour de France hatten alle Interessierten die Möglichkeit, das Kompakt-SUV live zu erleben.

Zum Video

ŠKODA Ansprechpartner

  • Jörg Pfeifer
  • Karlsruhe
  • Rebecca Ketterer
  • Offenburg
  • Thomas Hammer
  • Aach/ Radolfzell