Immer einen Schritt VORAUS

Im Jahr 2018 erhielt unser Volkswagen Zentrum in Singen als einer der ersten Betriebe das VORAUS-Zertifikat für vorbildliche Ausbildungsbetriebe. Auch in diesem Jahr konnten wir in Sachen Ausbildungserfolg überzeugen und dürfen daher stolz verkünden, das wir zum zweiten Mal ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns darauf mit unseren Auszubildenden an diesen Erfolg weiter anzuknüpfen!

Auch weiterhin VORBILDLICHER AUSBILDUNGSBETRIEB

Für die Graf Hardenberg-Gruppe zeigt sich Erfolg nicht nur durch Verkaufszahlen, sondern auch anhand der Mitarbeiterzufriedenheit. Besonders bei unseren Auszubildenden ist es uns ein besonderes Anliegen, immer die besten Möglichkeiten zu bieten. Auf diesem Weg möchten wir uns im Namen unserer ausgezeichneten Niederlassung herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Auszubildenden und die damit verbundenen Auszeichnungen bedanken.

Wir gratulieren dem Volkswagen Zentrum Singen ganz herzlich zur erneuten Auszeichnung und dieser hervorragenden Leistung!